Wie alles begann...

Das ist unser West Hightland White Terrier "Cesar" Er kam im Juni 1994 zu uns. Cesar lebt bei meinen Eltern und genießt dort seinen Altersruhesitz.

Am 10.05.2009 mussten wie unseren Cesar leider einschläfern lassen. Er hat mit 15 Jahren ein stolzes Alter erreicht und uns in diesen Jahren immer viel Freude bereitet.

 

1995 zogen vier Wüstenrennmäuse bei uns ein. Ganz zur Freude meiner Eltern :-)

Es folgenten zwei Wellensittiche "Charli" und "Mausi" aus dennen dank Brutkasten bald 13 werden sollten.

Meine "Pia" Sie war mein erstes eigenes Pferd. Sie kam von einem Züchter aus Zepernick im November 1997 zu mir. 

1999 zog "Ratti" eine weisse Farbratte bei uns ein. Leider nicht sehr lange, den als eine Freundin "Ratti" über die Urlaubszeit Füttern sollte, ergriff unsere "Ratti" die Flucht.

2002 folgte mein kleiner "Mäx" der schon 2003 eine Freundin bekommen sollte "Mäxim"...

Mäx verstarb am 28.05.2009 trotz aller ärztlicher Bemühungen.

Mäxim verstarb am 12.12.2009 trotz aller ärztlicher Bemühungen.

Am 26.05.2006 wurde unser erstes Fohlen "Daiquiri Sunrise" geboren.

27.05.2006 bekam ich meinen Dalmatinerrüden "Sam".

Er wurde im September 2006 von einem anderen Hund angegriffen und hat dies trotz aller ärztlicher bemühungen leider nicht überlebt.

 

Am 22.10.2006 war in Berlin Heimtiermesse. Hingefahren nur um mal zu gucken, kamen wir wieder mit unseren "Jerry". Dieser Schmusebär half uns über den schweren Verlust hinweg. Indem er einen nicht von der Seite wich.

Am 02.03.2007 rief mich die Züchterin von "Sam" an, das soeben 4 Dalmatiner das Licht der Welt erblickt haben.

Von diesem Tag an besuchte ich den kleinen Mann fast jeden Tag. Bis unser "Cuba" dann endlich am 27.04.2007 im alter von 8 Wochen mit zu uns nach Hause konnen durfte.

Da unser "Jerry" mittlerweile zu einen prächtigen Kerl geworden war, dachten wir er würde sich über ein Mädchen sicher freuen. So holten wir am 16.10.2007 "Lilli" von einer Züchterin aus Fürstenberg zu uns ins Haus.

 

Im Juni 2007 kam "Zentaro" aus Neubeeren zu uns.

Am 30.09.2007 holten wir "Halima" aus Verden.

Im Februar 2008 bekam ich "Bonni" und Ihr damaliges Fohlen "Capari Soda" von einem befreundeten Züchter aus Hammer.

"Campari Soda" kam zusammen mit Ihrer Mama "Bona Diva"

"Sir Hamilton" kam zu uns als Pony für meine Neffen am 02.03.2008.

Am 19.05.2008 wurde "Liberty Island" bei uns geboren.

Am 31.08.2008 holten wir "Romi" zu uns. Sie kam von einer Züchterin aus Briesen. www.kinder-ponymobil.de

 

Nach teuer Besamung 2008 und als Resultat zwei nicht trächtige Stuten, musste ein eigener Hengst her. Und so holten wir am 26.10.2008 "Don King" zu uns.

Am 20.05.2009 wurd Alaska bei uns geboren.

Gesehen, verliebt und mitgenommen...

Am 06.09.2009 zog die kleine Dalmatiner Hündin Dayna bei uns ein.

Am 17.03.2010 wurde unsere Don`s Dark Pearl geboren.

 

 

Am 22.03.2010 wurden unser B Wurf geboren. 4 wunderschöne und gesunde Kitten.

Blue Baileys

Black Russian

Blue Batida

Blue Bacardi

Am 26.03.2010 wurde Don´s Le Patron geboren.

Am 22.04.2010 wurde Don´s Brightly Diamond geboren.

Am 04.06.2010 wurde unser C Wurf geboren. 6 wunderschöne und gesunde Kitten.

Cadisha

Cara Mia

Chewi

Cayla

Caracas

Cha Risa

Am 13.07.2010 wurde unser D Wurf geboren. 6 wunderschöne und gesunde Kitten.

Déjà Vu

Da Capo

Delilah

Dakota

Da Vinci

Diego

Im August 2010 zieht unser neuer Deckkater "Jumper" ein.

Am 20.11.2010 zieht "Nelly" bei uns ein.

Am 17.06.2011 wurde unser E Wurf geboren..

 

Am 10.07.2011 wurde unser F Wurf geboren..

Fairytale Blue "Bella"

Frozen Fuchur

09.08.2011 wurden 11 Dalmi-Welpen geboren

Joker

Trixi

Oskar

Bella

Spike

Amy

Lilly

Lillie

Sunny

Cosmo

Rocky

Am 11.02.2012 holten wir "Skyscraper" aus Verl zu uns

Am 02.03.2012 wurde unser G Wurf geboren..

 

Leider mussten wir unser Mädchen nach nur 48 Stunden gehen lassen


Ginger 

Am 03.03.2012 wurde unser H Wurf geboren

Holly

Hanuta

Harmony

Honey

Happy

Ob dies wirklich schon das Ende ist bleibt zu bezweifeln :-)